image/svg+xml
Loading
Dental Fußorthopädie

Nachruf

Wir trauern um unseren hochgeschätzten Firmengründer und Seniorchef Erich Kopp

Sein ausgeprägter Erfindergeist und seine unerschöpfliche Tatkraft haben ihn neben seiner Profession als Zahnarzt zur Gründung der Firma Erkodent veranlasst. Viele Jahrzehnte hat er sich mit ganzer Hingabe und Freude dem Ausbau der Firma und der „Familie Erkodent“ gewidmet.

Für Erich Kopp war es selbstverständlich, den Kontakt zu seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu suchen. Auch weit über seinen wohlverdienten Ruhestand hinaus, waren ihm die Belange der Firma und der Belegschaft immer wichtig. Dabei haben ihn seine Freundlichkeit, seine Wertschätzung und sein offenes Interesse besonders ausgezeichnet.

Wir sind sehr dankbar für das Lebenswerk von Erich Kopp. Mit ihm verlieren wir einen Menschen, der uns immer ein Vorbild sein wird. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Belegschaft
Erkodent Erich Kopp GmbH